Unsere Schule wird 40! Im September 1983 wurde unsere Schule eröffnet. Dieses Jubiläum wird gefeiert.

2023 Plakat Jubiläum

Der Planungskreis für unser Jubiläum arbeitet an einem bunten Jubiläumsprogramm. Einiges steht schon fest:

29. September 2023

Ehemaligentreffen – Ehemalige Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern.

Bei Speis und Trank, Musik und Tanz feiern wir die letzten und die kommenden 40 Jahre unserer Schule.

Für unsere Planung bitten wir, dass sich alle Ehemaligen, die mit uns feiern möchten für das Fest anmelden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

30. September 2023

Festakt und Sommerfest

Mit einem Festakt und einem anschließenden bunten Sommerfest auf unserem Schulgelände mit Aktionen für Groß und Klein feiern wir unsere Schule.

Vieles weitere ist in Planung. Sie möchten auf dem Laufenden zu unseren Jubiläumsaktivitäten bleiben? Dann melden Sie sich zu unserem Jubiläumsnewsletter an.

In 40 Jahren sind viele Menschen in unserer Schule ein- und ausgegangen. Viele Schüler*innen wurden eingeschult und haben ihren Abschluss gemacht. Nach der Schulzeit wurden viele verschiedene Wege eigeschlagen. Wohnorte haben sich geändert. Damit wir möglichst viele ehemalige Menschen unserer Schule für unser Jubiläumsfest erreichen, können Sie sich hier die Einladung herunterladen und an Ihre ehemaligen Mitschüler*innen, Kolleginnen, Eltern, etc. verteilen.

Einladungskarte herunterladen