Zeit und Raum

In der Waldorfschule stehen nicht nur die Lehrpläne, sondern vor allem die Kinder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wir lassen dem Kind Zeit und Raum sich zu entwickeln.

Mai-Markt

Alljährlich wird im Mai an unserer Schule ein Pflanzen- und Flohmarkt veranstaltet, der "Maimarkt"; unser Second-Hand-Team steht an diesem Tag ebenfalls auf dem Plan und die Cafeteria ist von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Familien, die einen Stand beim Flohmarkt möchten, erbringen eine Standgebühr von 10 € und eine Kuchenspende. Den Erlös des eigenen Verkaufs behält die Familie natürlich selbst.

Verbindliche Anmeldung für den Maimarkt (ohne Rückerstattung) erfolgt über eine Zahlung von 10 € mit dem Stichwort „Maimarkt / Familienname" auf das folgende Konto: IBAN DE75 2595 0130 0034 1115 25, BIC NOLADE21HIK

Geplante Klassenaktionen bitte Marleen Schnipkoweit unter der Telefonnummer 05121/2959951 melden, damit sie in die allgemeinen Planungen des Maimarktes miteinbezogen werden können.