Zeit und Raum

In der Waldorfschule stehen nicht nur die Lehrpläne, sondern vor allem die Kinder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wir lassen dem Kind Zeit und Raum sich zu entwickeln.

Basar (entfällt)

In diesem Jahr findet aus Infektionsschutzgründen leider kein Basar statt!

Am Samstag, den 21. November 2020 findet der Adventsbasar der Freien Waldorfschule und des Waldorfkindergartens in Hildesheim, Am Propsteihof 53 statt. Um 11.45 Uhr beginnt der Basar mit einem gemeinsamen Auftakt, von 12- 17 Uhr öffnen sich die Pforten in eine feine, kleine Welt der kulinarischen und künstlerischen Höhepunkte, wie z.B. die Kinderaktivitäten, Kaffeestube und der Kränzeverkauf.

LehrerInnen und ErzieherInnen stehen an diesem Tag zur Verfügung, um über die Waldorfpädagogik zu informieren, weitere Auskünfte erteilt das Schulbüro unter 05121-9362-0
Die Schulgemeinschaft freut sich über Ihren Besuch!