Zeit und Raum

In der Waldorfschule stehen nicht nur die Lehrpläne, sondern vor allem die Kinder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wir lassen dem Kind Zeit und Raum sich zu entwickeln.

Pädagogischer Samstag

Wir möchten Sie ganz herzlich zum Pädagogischen Samstag mit Vortrag am 20.01.2018 von 10.00 bis15.00 Uhr einladen. Das Thema wird sein: "Bevor die Fetzen fliegen" Gelassene Kommunikation, wennes darauf ankommt.

Mitten in den Vorbereitungen ist es schön, planen zu können. Deswegen bitten wir Sie und Euch darum, sich unverbindlich anzumelden, damit wir einen Überblick haben, mit wie viel Personen wir rechnen können. Da wir gemeinsam brunchen wollen, bringt bitte jeder etwas für unser Buffet mit. AQnmeldung und Bedarf für Kinderbetreuung meldet bitte unter folgender Emailadresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.