Zeit und Raum

In der Waldorfschule stehen nicht nur die Lehrpläne, sondern vor allem die Kinder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wir lassen dem Kind Zeit und Raum sich zu entwickeln.

12.-Klass-Spiel

Klassenspiel "Hexenjagd" von Arthur Miller.

Hexenjagd erzählt die wahre Geschichte einer Dorfgemeinschaft des Ortes Salem, im Jahre 1692. Aufgrund von mysteriösen Geschehnissen beginnen die Menschen des Ortes sich gegenseitig der Hexerei zu beschuldigen. Die Hexenjagd beginnt und die religiöse Dorfgemeinschaft verwandelt sich in ein Schlachtfeld der Emotionen, in dem sich jeder misstraut.

Wird die Gerechtigkeit noch über das immer starrsinnigere Verhalten der Menschen siegen?

Eine Geschichte, in der sich nicht nur die Vergangenheit spiegelt, sondern die auch in aktuellen Problemlagen zu finden ist.

Die 12. Klasse lädt Sie herzlich dazu ein in dieses Spektakel einzutauchen! Am Freitag, den 3.2.2017 und am Samstag, den 4.2.2017, um 19.00 Uhr in der Aula.