Edelsteine 01´2

Der Basar ist der Klassiker der Waldorfschule. Einmal im Jahr, am Samstag vor dem Totensonntag, öffnet die Freie Waldorfschule Hildesheim Schule ihre Pforten und verkauft Dekoratives, Besinnliches und Schmackhaftes. Viele Hildesheimer warten schon auf diesen Termin, um sich für die Weihnachtstage einzudecken.

Am Samstag, den 21.11. von 12.00 bis 17.00 Uhr öffnen sich von 12.00 bis 17.00 Uhr die Pforten in eine feine, kleine Welt der kulinarischen und künstlerischen Höhepunkte, wie z.B. die Kinderaktivitäten, Kaffeestube und der Kränzeverkauf. Lehrer und Lehrerinnen stehen an diesem Tag zur Verfügung, um über die Waldorfpädagogik zu informieren. Weitere Auskünfte erteilt dasSchulbüro unter 05121-9362-0.