E-Mail: info@waldorfschule-hildesheim.de
Öffnungszeiten Schulbüro:
Montag – Donnerstag: 08:30 – 12:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 10:00 Uhr

Den aktuellen Speiseplan findet Ihr hier.

Freie Waldorfschule Hildesheim
Am Propsteihof 53

Unsere Schule auf Google Maps

Spenden und Sponsoring

Schaffen Sie mit uns gemeinsam einen Lernort für unsere Kinder. Unsere Kinder von heute gestalten die Zukunft von morgen.

Wir blicken auf 40 Jahre Freie Waldorfschule in Hildesheim zurück. Viele Schüler*innengenerationen haben bei uns ihren Schulabschluss gemacht und sind in das Berufsleben gestartet.

Nun geht es für uns in die nächsten 40 Jahre. Viele Projekte stehen auf unserer Agenda.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft für die jungen Menschen an unserer Schule. Wir brauchen Ihre Unterstützung.

In unserem Spendenscheckheft stellen wir unsere aktuellen Projekte vor. Wir freuen uns über Ihre Spende.

(Das Spendenscheckheft kommt bald)

Sie möchten uns bei einem Projekt unterstützen, suchen aber eine Alternative zu einer Spende? Dann werden Sie Sponsor unserer Schule. Gerne werden wir Ihr Sponsoring sichtbar mit Projektbezug in unserer Schule platzieren.