Umfassende Bildung

Die Waldorfschule fördert den ganzen Menschen. Die Waldorfschule bietet ein breites Bildungsangebot ergänzt durch eine Vielzahl an handwerklichen und künstlerischen Fächern.

Einheitliches Layout

In der Waldorfschule werden von vielen Kreisen viele verschiedene Dinge veröffentlicht. Ein Anschreiben für ein Seminar für neue Waldorfeltern, ein Plakat für den Basar oder eine Einladung zum Schulfest. Bislang hat jeder an einem eigenen Entwurf gebastelt, doch damit ist jetzt Schluss.

Der Öffentlichkeitskreis hat einheitliche Vorlagen für Flyer und Plakate erstellt, die von allen Kreisen genutzt werden können und sollen. Ein eineitliches Layout für alle Veröffentlichungen stärkt den Wiedererkennungswert der Schule. Außerdem sieht es auch noch richtig gut aus.

Die Vorlagen können als Datei oder fertige Druckbögen im Schulbüro abgeholt werden.