Waldorfkindergarten Himmelsthür

Der Waldorfkindergarten Hildesheim (Moritzberg) hat sich erweitert. In Himmelsthür ist ein zweiter Kindergarten enstanden, der aus einer Kindergartengruppe mit 25 Plätzen und einer Krippengruppe mit 15 Plätzen besteht. Seit dem 1. November 2018 haben beide Gruppen in dem neu umgebauten Haus in der Konrad-Naue-Str. 15 ihre Arbeit aufgenommen.

Die Bauarbeiten werden jedoch erst Ende des Jahres vollständig abgeschlossen sein, im Garten und ums Haus herum ist noch für viele Monate Arbeit zu leisten, bis alles so wird, wie wir uns das wünschen. Es gibt auch einen Büroraum, der aber noch nicht eingerichtet ist, die Telefonnummer ist: 0 51 21 - 283 50 10. Ab Januar wird dort Dienstag vormittags und Freitag nachmittags zuverlässig jemand zu erreichen sein.

www.waldorfkindergarten-hildesheim.de