Staffellauf Karte.qu

Im Zusammenhang mit dem Walorf100-Jubiläumsjahr beteiligt sich die Waldorfschule Hildesheim am Waldorf100-Staffelauf, der von Flensburg über München nach Berlin geht. Unseren Streckenabschnitt von Hildesheim nach Göttingen wollen wir zwischen dem 17. und 19. Oktober bewältigen.

Dieser Staffellauf soll im Sinne eines Spendenlaufs stattfinden. Der Erlös soll Projekten in Entwicklungsländern zugutekommen: Schulen und Sozialprojekten, die unter schwierigsten Verhältnissen versuchen, mit Hilfe der Waldorfpädagogik das Kind in den Mittelpunkt zu stellen.

Bitte geben Sie die ausgefüllten und unterschriebenen „Spendenzettel für die Schule“ über die Klassenlehrer und – Betreuer bis spätestens 16.10.18 zurück. Der „Spendenzettel für Sponsor“ mit den Kontodaten der Schule bleibt bei dem Geldspender als Überweisungserinnerung.

Mehr Informationen zum Waldorf100-Staffellauf der Freien Waldorfschule Hildesheim

Waldorf100-Staffellauf - Spendenzettel

Waldorf100-Staffellauf - Projektbeschreibung