OpenPetition Bild

Vor einiger Zeit hat die Schule mit verschiedenen Aktionen auf die Petition für eine faire Schulfinanzierung in Niedersachsen hingewiesen und es haben sich schon sehr viele Menschen aus der Schule und ganz Niedersachsen beteiligt. Aktuell sind es ca. 9.700 Stimmen in ganz Niedersachsen – davon kommen 576 aus dem Landkreis Hildesheim.

Wir würden gerne noch viel mehr erzielen und haben noch 63 Tage Zeit. Jeder kann uns unterstützen, innerhalb und außerhalb unserer Schulgemeinschaft. Bitte unterzeichnen Sie und Ihre Freunde, Familie unter www.beweg-dich-niedersachsen.de. Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema Finanzhilfe und können mit wenigen Klicks die Petition unterschreiben.

Mit einer Postkartenaktion, haben Sie als Eltern und Lehrer die Möglichkeit eine Postkarte (schon vorgedruckt und frankiert) zu unterschreiben und abzusenden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kathrin Pahl
Geschäftsführerin Öffentlichkeitsarbeit/Personal