Kollage

Einen ganz großen Dank allen Helfern, die an den Schulgemeinschaftstagen (SGT) am Freitag, 22.09. und Samstag, 23.09. mit Tatkraft, Ausdauer und Fleiß im Einsatz waren und die viele Arbeit bewältigt haben!

Es wurde gekrautet, geschnitten, gestrichen, genäht, geputzt, aber auch viel gelacht und alle Mitwirkenden waren mit Spaß und guter Laune dabei.

Die Ergebnisse der einzelnen Projekte können sich durchweg sehen lassen, stellvertretend hierfür der Strauch- und Heckenschnitt, die Pflege der verschiedenen Beete oder die Renovierung einzelner Räumlichkeiten.

Einige Impressionen der Schulgemeinschaftstage finden Sie in der Fotogalerie. Die gesamten Bilder können Sie sich als Paket auf der Projektplanungsseite herunterladen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Schulgemeinschaftstage am 13. und 14. April 2018.

Herzliche Grüße und noch einmal vielen Dank,
für das Orga-Team