Menü
  • Küche

  • Rundbrief

  • Vorträge

  • Stellenangebote

  • Aufnahme

Gemeinschaftstage-Gelaendepflege01

Die ersten Schulgemeinschaftstage 2015 finden am 24. und 25.04.2015 statt. Dazu gibt es wieder eine Reihe von Projekten, die wir alle gemeinsam bearbeiten wollen. Wie gewohnt findet die Anmeldung zu den einzelnen Projekten wieder über unsere Projektplanungswebseite statt. Die Zugangsdaten haben sich nicht geändert.

Es gibt zudem noch eine Neuerung im Bereich Verpflegung. Alle Teilnehmer, die bei der Zwischenmahlzeit, dem Mittagessen oder dem Abschlusskaffee etwas Essen möchten, müssen sich verbindlich über die Projektplanungswebseite anmelden. In den letzten Jahren gab es einfach zu viele Unstimmigkeiten. Entweder musste Essen weggeschmissen werden oder es war aufgrund des Andrangs nicht genug Essen für alle da. Wer sich also nicht einträgt, kann kein Essen bekommen.

Alle weiteren Informationen inkl. Zugangsdaten erhaltet ihr über die Ranzenpost. Sollte es dennoch Probleme geben, so könntet ihr mich über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (0163-1419601) erreichen.

Viele Grüße vom SGT-Team

Nina Schütte

Jahresplaner 2017/18

Nach oben ↑